Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.59.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Michael Knür Michael Knür aus Hamburg schrieb am 13/05/2018 um 18:39
Als kleines Kind war ich öfter in der alten Wassermühle. Ich fand sie damals unheimlich spannend, weil dort auch Teile meiner Familie gelebt haben. Kurt Knür war mein Großvater, Helmuth Knür mein Patenonkel. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und sie hat mir Lust gemacht, wieder einmal nach Obelgoenne zu kommen. Herzliche Grüße, Michael Knür
Bernd Krawczyk Bernd Krawczyk schrieb am 03/05/2018 um 15:13
Verehrter Vorstand, da ich schon häufig und gern die Veranstaltungen in der Mühle besucht habe und auch schon einmal dort eine gemütliche Feier erlebt habe, hielt ich es nun für an der Zeit, dem Verein beizutreten. Und schon habe ich etwas zu meckern. Nein, eigentlich nicht zu meckern, sondern einen Vorschlag zu machen. Könnte man das Aufnahmeschreiben nicht ein wenig verbindlicher gestalten? Als erstes fehlt jegliche Anrede, es folgt kein freundlicher Satz, gar nichts. Keine Unterschrift, nicht einmal der Name des Vorstands! Es kostet doch nichts, wenn das Schreiben z.B. wie folgt beginnen würde: "Sehr geehrter (Lieber) Herr X, sehr geehrte Frau X, wir freuen uns, Sie als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu können. Wir haben folgende Daten von Ihnen notiert: usw." Als Mitglied sollte man doch auch die Satzung kennen, d.h. sie sollte doch dem Aufnahmeschreiben beiliegen. Weiterhin vermisse ich eine Beschreibung der Aktivitäten, die auf mich zukommen. So, das wollte ich einmal loswerden. Kann ich trotzdem Mitglied bleiben? Freundliche Grüße Bernd Krawczyk
Robert Robert aus Bad Krozingen schrieb am 15/02/2018 um 15:02
Als Erbauer dieser Homepage, wird mir die Ehre zuteil den ersten Beitrag in diesem Gästebuch zu hinterlassen, ich hoffe viele werden folgen. Und so sende ich die besten Grüße aus dem Markgräflerland in den "schönsten Teil Deutschlands". Alles Gute RF