Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.57.84.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Knür Michael Knür aus Hamburg schrieb am 13/05/2018 um 20:39:
Als kleines Kind war ich öfter in der alten Wassermühle. Ich fand sie damals unheimlich spannend, weil dort auch Teile meiner Familie gelebt haben. Kurt Knür war mein Großvater, Helmuth Knür mein Patenonkel. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und sie hat mir Lust gemacht, wieder einmal nach Obelgoenne zu kommen. Herzliche Grüße, Michael Knür